Produktmarketing Manager (m/w)

Elektronik

Braunschweig

Pillmannstraße 12

wentronic.com

Produktmarketing Manager (m/w) Wentronic GmbH Braunschweig Wir bieten Ihnen die volle Verantwortung für die strategische Vermarktung von hochwertigen Produkten (Mehrwertvertrieb) innerhalb der Region DACH vom Standort Braunschweig.

Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Aus Braunschweig 1992 Von Dietmar Wendt Im Keller Seines Privathauses Gegründet Ist Das Geschäft Bis Heute Zu Einer Firmengruppe Mit Mehr Als 50 Mio Eur Jahresumsatz Sechs Standorten In Europa Asien Und Australien Sowie Weltweit Mehr Als 300 Mitarbeitern Gereift Als Distributor Für Elektronikzubehör Sind Wir In Europa Einer Der Branchenführer Und Vertreiben Unser Umfangreiches Produktsortiment An Groß- Online- Und Einzelhändler Sowie Industrieunternehmen In Der Ganzen Welt Vor Kurzem Haben Wir Als Exklusiver Partner Die Distribution Einer Weltweit Führenden Marke Im Zukunftsmarkt "digitale Bildung Und Programmieren" Für Die Region Dach übernommen Mit Den Interaktiven Roboterbaukastensystemen Lernen Kinder Und Jugendliche Das Programmieren Spielend Die Kombination Aus Kreation Konstruktion Und Programmiertrainer Macht Es So Zu Einem Spannenden Produkt Für Das Thema Mint Die Zielgruppe Sind Kinder Von Ca 9 Bis 14 Jahren Zur Fokussierten Vermarktung Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Produktmarketing Manager (m/w) Was Wir Ihnen Anbieten: Die Volle Verantwortung Für Die Strategische Vermarktung Von Hochwertigen Produkten (mehrwertvertrieb) Innerhalb Der Region Dach Vom Standort Braunschweig Neue Wege Zu Gehen Und Mit Einem Schlagkräftigen Marketing- Und Vertriebsteam Aktiv Die Markenstrategie Zu Erarbeiten Und Umzusetzen Sie Sind Die Marke Das Können Sie Erwarten: Ein Handelsunternehmen: Leistungsstark Zukunftsorientiert Fortschrittlich Und International Bestens Vernetzt Ein Sympathisches Und Erfahrenes Team Mit Klarer Kommunikation Auf Kurzen Wegen Gestaltungsspielraum Und Ein Offenes Und Unterstützendes Betriebsklima Ein Hochmodernes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Unternehmen Gute Entwicklungschancen Sowie Ein Umfassendes Paket An Zusatzleistungen Dafür Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Produktmarketing Oder Markenmanagement Ein Studium Oder Eine Ausbildung Wobei Ein Fundiertes Wissen Im Bereich Marketing Und Vertrieb Aufgebaut Wurde Hervorragendes Gespür Für Produktdetails Und Kundenbedürfnisse Um Unsere Produkte Zielgruppengerecht Zu Vermarkten Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytische Fähigkeiten Konzeptionsstärke Und Die Leidenschaft Einem Zukunftsmarkt Ihren Stempel Aufzudrücken Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Tollen Kollegen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail Marketing Produktmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Absatzförderung Verkaufsförderung Marketingmanagement Produktmanagement Marktforschung Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Marketingstrategie Preisplanung Handelsmarketing Vertriebsmarketing Marketing Produktmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Absatzförderung Verkaufsförderung Marketingmanagement Produktmanagement Marktforschung Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Marketingstrategie Preisplanung Handelsmarketing Vertriebsmarketing Produktmarketing Manager (m/w) Wir Bieten Ihnen Die Volle Verantwortung Für Die Strategische Vermarktung Von Hochwertigen Produkten (Mehrwertvertrieb) Innerhalb Der Region DACH Vom Standort Braunschweig Braunschweig Marketing Produktmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Absatzförderung Verkaufsförderung Marketingmanagement Produktmanagement Marktforschung Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Marketingstrategie Preisplanung Handelsmarketing Vertriebsmarketing

Produktmarketing Manager (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w) mit NAVISION Erfahrung

Vertriebstalent (m/w) für B2B Consumer Electronics

Umweltplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Brake (Unterweser))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Tuttlingen)

Ingenieur Chemietechnik als Quality Manager / APQP (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)